Mitgliederversammlung der BUND-KG Celle am 17. Oktober 2019

02. Oktober 2019

Es liegen für die Mitgliederversammlung Anträge zur Abberufung des Vorstandes mit Neuwahl, zur Verkürzung der aktuellen Wahlperiode mit Neuwahl, zur Verwendung privater Telefon- und Adressdaten, zur Nachwahl von ausscheidenden Vorstandsmitglieder, zur Kommunikation bzgl. Ostumgehung und zu Satzungsänderungen vor.

Zur Mitgliederversammlung am 17. Oktober 2019 liegen Anträge vor:

• Mitgliedsantrag, BUND-Mitgliedsnummer 1508591: „Antrag auf Abberufung des gesamten Vorstandes und die sofortige Vorstandsneuwahl"
  • Antrag der stellv. Vorsitzenden Annegret Pfützner: Antrag auf Verkürzung der aktuellen Wahlperiode von drei auf zwei Jahre mit einer vollständigen Neuwahl des Vorstand
  • Mitgliedsantrag von Helga Habekost: Antrag, dass die Telefonnummer von Helga Habekost von der Homepage entfernt und auch ihre Privatadresse zukünftig nicht mehr als BUND-KG Celle - Adresse geführt wird
  • Mitgliedsantrag von Helga Habekost: Antrag, dass keine Nachwahl erfolgen soll, falls ein Vorstandsmitglied der BUND-KG Celle in dieser laufenden Amtsperiode zurücktritt
  • Mitgliedsantrag von Volker Nebelsieck: Antrag, dass kein BUND-Mitglied davon auszuschließen ist, - sowohl innerhalb des BUND als auch außerhalb - über das Thema Ostumgehung Celle zu sprechen
  • Mitgliedsantrag von Volker Nebelsieck: Antrag, dass die KG in diesem Jahr von satzungsändernden Beschlüssen absieht und diese auf 2020 vertagt bzw. eventuell, d.h. bei Eilbedarf, bis zu einer außerordentlichen Mitgliederversammlung
  • Mitgliedsantrag von Volker Nebelsieck: Antrag, in die Tagesordnung zur MV am 17.10.2019 als besonderen Tagesordnungspunkt "Stand der OU-Planung" mit aufzunehmen. Frage: Sollen wir mit dem Thema in die Öffentlichkeit gehen?

Hinweis: Mitgliedern der BUND-Kreisgruppe Celle wird der Antrag mit Begründung auf Anfrage als PDF-Datei zugesandt. Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung, klicken Sie HIER